In 4. Generation

Gegründet wurde die Viehhandlung Haide bereits 1895 von dem Mälzer Christoph Haide und seiner Frau Sofie, die aus Markgröningen stammte und den Viehhandel mit in die Ehe brachte. Aus dieser Ehe stammt Karl Haide, der mit seiner Ehefrau Christina diesen Betrieb in Langenau bis 1956 weiter führte. 1956 übernahm dann der jüngste Sohn Hans Haide den Viehhandel und zog der Liebe wegen in die Nachbargemeinde Bernstadt.
Nach dem frühen Tod von Vater Hans Haide übernahm Karl-Hans 1978 mit jungen 20 Jahren die Viehhandlung.
Durch stetiges Wachstum und Investitionen wuchs die Viehhandlung Karl-Hans Haide bis heute explosionsartig zu einem anschaulichen mittelständigen Unternehmen, das in der Branche einen hervorragenden Ruf an Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit genießt. Durch Großinvestitionen im eigenen Fuhrpark und EDV ist es uns möglich auch zukünftig der Ansprechpartner unserer modernen Landwirtschaft und Versandschlachterei zu sein.